| sqjbrwiz | Date: Friday, 15.11.2013, 00:27 | Message # 1 |
|
Private
Group: User
Status: Offline
| So spricht der Missus, als ich ihr erz盲hlte von meinen Pl盲nen f眉r Silvester Fr眉hst眉ck. Und ich w眉rde es ihr nicht verdenken f眉r das Gef眉hl, dass Art und Weise, haben meine bisherigen Versuche Ozoni Tat saugen. Obwohl ich wusste ozoni jedes Silvester Fr眉hst眉ck aufwuchs, war es eines jener Dinge, die ich nie wirklich versucht, dass ich bis auf das Festland verlegt. Meine bisherigen Versuche, das, was ich dachte, meine Mom gemacht waren erb盲rmlich, und nach heraus sucht Rezepte, wurde noch mehr verwirrt und pathetisch 眉ber die Jahre. Das ist, was ich gemacht habe. Freut mich, Ihre Post zu sehen. Hatte Ozoni am Neujahrstag in Las Vegas einige Freunde hatten Aloha Specialties zu machen und es war ziemlich einfach, aber sie mussten Spinat verwenden, da die Mizuna brachten sie geworden war morsch von einem Aufenthalt in der frig zu lang. So kam ich nach Hause von Vegas und machte meine Mutter Bauer style Ozoni am vergangenen Wochenende. Gekochtes Huhn Oberschenkel und nutzten die Lager und zog das Fleisch. Setzen Sie in Gobo, Hasu, kamaboko, Karotten, Shiitake und takenoko alle und slivered sehr herzhaft mit all dem Zeug drin. Dann f眉gte ich Ah Choi am Ende, da ich konnte erhalten mizuna hier ist Phoenix. Einige gut wie Mom verwendet werden, um (aber nat眉rlich die low class-Version des traditionellen japanischen Neujahr Suppe). Ozoni Dass nur irgendwie saugt 2 Bringen Br眉he wieder zum K枚cheln und f眉gen daikon und Karotten (nicht kochen) .4 Platz Mochi in eine Sch眉ssel geben, und Poke L枚cher <a href=http://www.monclerjacken-outlet.eu/moncler-down-vest-damen-gr252n-cer-fuchspelz-p-221.html>Moncler Down Vest Damen Grün Cer Fuchspelz</a>
in Mochi bis zur S盲ttigung zu erm枚glichen. Versp盲tete Frohes Neues Jahr Kirk und Familie. Worden, dass Sie gerne experimentieren, vielleicht m枚chten Sie experimentieren mit einem ozoni Rezept meiner Mutter seit Jahren machen. Sie w盲scht die ersten Dashi konbu, um aus dem Salz. Kochen Sie die Dashi konbu f眉r eine Weile. F眉gt die Dose Hokigai (sp) Venusmuscheln mit Saft. Sie sagte, es macht wirklich einen Unterschied im Geschmack, welche Marke von Hokigai Muscheln verwendet. Sie bestehen auf den $ 14 kann aus Marukai und nicht die 5 $. Sorry I don kennen die Marke. Es hat einen Usui in den Namen, wenn <a href=http://www.monclerjacken-outlet.eu/moncler-vest-herren-rians-grau-praktische-p-326.html>Moncler Vest Herren Rians Grau praktische</a>
das hilft einem. Dann f眉gt sie hinzu zwei kleine pkg Dashi, Hawaiian Salz und eine Prise shoyu. Letzte Die Mochi und mizuna Bl盲tter. Wenn Sie es versuchen m眉ssen, ich hoffe, es gef盲llt euch. Ozoni ist wie Miso-Suppe, vielf盲ltig und unterschiedlich je nach Region und Mama :). Ich las einen Artikel 眉ber ein Experiment, bei dem Augenbinde jedes Kind konnte erfolgreich zu identifizieren ihre Mutter Miso-Suppe. Meine Mutter nutzt die Br眉he aus Simmering getrocknete Shiitake-Pilzen und ika in ihrem Ozoni gemacht. Auch sie verwendet Araimo und Wakame. Doch es stellt sich heraus (mit einem Grinsen gut, schlecht oder gleichg眉ltig, es einer von denen viel Gl眉ck f眉r das neue Jahr Dinge. Zus盲tzlich wird ben枚tigt <a href=http://www.monclerjacken-outlet.eu/moncler-vest-herren-dupres-red-praktische-p-318.html>Moncler Vest Herren Dupres Red praktische</a>
essen (getrennte Gerichte) sind kuromame und Soba. Bemerkte ich ein neues Jahr Thema in anderen Kulturen, beinhalten Bohnen aus irgendeinem Grund. Jedenfalls gro脽en Beitrag. Omedeto Gozaimasu, Hauoli Makahiki Hou! Diese letzten Silvester ein bisschen anders f眉r uns, zum ersten Mal in 脛onen war, haben wir eigentlich ging zu einer Party. Und nach dem F眉llen uns dumm, haben wir beschlossen, unsere New Years Tagen Mahlzeit halten , Licht (er). 5 Add kamaboko und Gr眉nt枚ne zu Sch眉ssel und gie脽en Suppe 眉ber Zutaten.
|
| |
|
|