| shenhscrl | Date: Tuesday, 12.11.2013, 13:16 | Message # 1 |
|
Major
Group: User
Status: Offline
| Heute Miss Mary Mac und ich zur眉ck nach Pennsylvania. Wir haben nicht genug Schuhe kaufen, aber wir hatten einige tolle Shows zu sehen: Der K枚nig der L枚wen und Avenue Q. Ich finde einige gro脽e Ledertaschen bei The Village Gerberei tat. Wir haben stehen in <a href=http://www.parajumpers-sale.biz/parajumpers-kodiak-frauen-schokolade-parajumpers-spezialangebot-p-52.html>Parajumpers Kodiak Frauen Schokolade (Parajumpers Spezialangebot)</a>
Ehrfurcht vor den blinkenden Times Square digitale screenall 13 von ihnen, einige von ihnen 10 Stockwerke hoch. Wir haben uns auf den Weg zu navigieren in den gewundenen NY U-Bahn-System, besuchen Sie den Apple Store und M盲ander Broadway hinunter und Park Avenue. Kaffee und italienisches Essen in California Wir haben Reservierungen f眉r heute Abend gemacht bei Ottos from the Village, sagte sie. Wenn Sie in Stark枚che sind, ist es von Mario Batali geh枚rt. Ich hatte nicht dieses ber眉hmte Koch f眉r seine Muskeln, rote Haare bekannt geh枚rt und Gewohnheit Unter der U-Bahn nach Hause, konnte Miss Mary Mac und ich nicht helfen, aber frage mich, was es sein w眉rde, in San francisco zu leben. Es ist wahrscheinlich nicht anders als das Leben in unserer Stadt Irgendwo in Asien, wo wir zu <a href=http://www.parajumpers-sale.biz/parajumpers-baumlr-leder-vest-red-parajumpers-spezialangebot-p-35.html>Parajumpers Bär Leder Vest Red (Parajumpers Spezialangebot)</a>
arbeiten und sich mit Freunden nach Feierabend gehen, nicht wirklich viel Zeit Besuch der Sehensw眉rdigkeiten. In der Tat, wieder in dieser Stadt irgendwo in Asien, manchmal die einzige Zeit, die wir besuchen Tempel oder D枚rfer sind, wenn wir Freunde zu Besuch von Host von Land. Wenn Sie leben und arbeiten in einer atemberaubenden Stadt, m眉ssen Sie nicht immer die Zeit nehmen, um die Sehensw眉rdigkeiten, die Touristen aus aller Welt zu Besuch kommen zu besuchen. New Yorker, die in der Stadt ihr ganzes Leben gelebt habe, aber noch nie die Statue of Liberty, Londoner, die nie den Tower in london besucht haben, oder Parisern besucht, die bereits irgendwie vergessen, den Eiffel besuchen: Sie haben die Geschichten geh枚rt Tower. Madam Brooklyn arbeitet an Madison Ave, so dass wir an der Ecke 5th Ave erf眉llt. und 50. Stra脽e, nicht weit von St. Patrick-Kathedrale und dem Museum f眉r Moderne Kunst. Wir haben dann navigiert uns durch den Strom von Unternehmen geeignet New Yorker mit ihren Ohren geklebt, um Handys zu einem Caf茅 gegen眉ber vom Rockefeller Center. Es war herzerw盲rmend, um aufzuholen mit dieser Kindheit Spielkamerad, dass ich nicht da ihre kleine, private Hochzeit 7 Jahre nicht gesehen hatte. An diesem Abend haben wir auf einer Vielzahl von Leckereien geschlemmt: Gourmet-Pizza mit einem gemeinsamen Flasche Wein und eine sch枚ne Sammlung von gemeinsamen, leckeren H盲ppchen. Der beste Teil war das Dessert: Haselnuss und <a href=http://www.parajumpers-sale.biz/parajumpers-ugo-maumlnner-superlight-fruumlhling-olive-parajumpers-spezialangebot-p-25.html>Parajumpers Ugo Männer Superlight Frühling Olive (Parajumpers Spezialangebot)</a>
Oliven枚l Gelato. Um Frau Brooklyn zu sprechen, es bl盲st meinen Verstand.
|
| |
|
|