shenajtnfp | Date: Monday, 18.11.2013, 22:43 | Message # 1 |
Major general
Group: User
Status: Offline
| Morgen Mitte September, in Japan, traf ich Taifun nähert. Ich war auf welcher ja bekanntlich Suche aus dem Fenster des Hotels in dem Süden vor Uwajima. Aus den Fenstern des Hotels in einer Nähe des Hafens, können Sie sehen, alle Berge welcher ja bekanntlich Klasse überragt auf welcher ja Ostseite von Uwajima. Es sieht eine ganze war <a href=http://www.guccitaschenonline.de/apricot-goldenee-gucci-frauen-flache-schuhe-p-670.html>Apricot Goldenee Gucci Frauen flache Schuhe</a>
trübe, als lecken den Gipfel durch welcher ja Südseite des Berges, Cloud und im nächsten werden wir kommenden fließt in den Himmel, während eine perfekte Beobachtung welcher ja Wolken über den Berg durch ihnen, ich dachte, als die Aktion des Tages. Regen erscheint das, was unter ihrer pro Wolken fallen, wirkt Teil ein Hang des Berges rauchigen Vorhang aus dünnen Spitze, als ob leiden. Wie prognostiziert, scheint das Wetter in Richtung welcher ja schlechter sein. Es erscheint so geplant, nach Haneda Flug von Matsuyama Rückkehr am Abend dieses Tages, falls ich mir in den Himmel, während sich mit die Entscheidung, eine Uwajima früh, Richtung Matsuyama, ein Moment, eine Lücke in den Wolken am Himmel auf dieser Ostseite ziehen verpackt Diese entstehen, erstrahlt Tag schreien durch dort. Welle von Licht wirkt ebenfalls bei schlechter überfüllt, blau ist nicht welcher ja Hang des Berges. Bis zuvor war jene Hänge des Berges sichtbar und schwach, um alle durch die weißen Schleier gesperrt verschwunden war. Raindrops würde stark streuen das Sonnenlicht haben. Gleichermaßen so, ihre Menge des Lichts, das durch alle Steigung des Berges, per den Bereich aus gründen der regen aus einer Übersetzung ändert sich überhaupt nicht, welche Sache, wie sie angestrengten Augen waren übermittelt reflektiert wird, sehen eine gute Form ein Steigung sogar schwach wahrscheinlich auch gut sein, aber es Gemäß aus gründen der Weber Gesetz erscheint völlig unsichtbar, unabhängig durch den absoluten Wert welcher ja Lichtintensität als menschliche Sinne wirkt dies zu erkennen den Unterschied in jener Lichtintensität erscheint welche Zeit eine Änderung im Grad oder mehr in Bezug auf diese Lichtintensität des Referenz. Unter einem bewölkten Himmel, unter jener Annahme, dass In dem als die Intensität des Lichtstrahls als Ic als die Intensität, als die das Auge Licht, das durch eine perfekte Wolke geführt hat erreicht <a href=http://www.guccitaschenonline.de/apricot-gucci-kaugummi-matte-kleid-mit-lederguumlrtel-p-504.html>Apricot Gucci Kaugummi matte Kleid mit Ledergürtel</a>
gestreut regen, reflektiert per alle Steigung des Berges erscheint per als die Region regen übertragen, 0,02 oder mehr beträgt, Im / Ic überhaupt nicht große Differenz in der vorbei erscheint, dh. So sieht welcher ja Hang des Berges fest, gleichsam falls verschwommen. Auf ein anderen Seite, falls die Sonne scheint schreien in der ja bekanntlich Region regen, sowie Sie ist eine Kraft, dass das Sonnenlicht mittels regen gestreut wird, da erscheint extrem leicht erhöht In dem aus dem Hang des <a href=http://www.guccitaschenonline.de/weiszlig-braun-gucci-herren-hausschuhe-p-116.html>Weiß Braun Gucci Herren Hausschuhe</a>
Berges, aber keinesfalls zu ändern muss Im / Ist nahe wie möglich sind. Ergebnis ein Anpassung des dynamischen Bereichs relativ zu dem mehr Sonnenenergie diese menschliche Wahrnehmung erscheint hell, erscheint es möglich, im Alltag zu finden, dass ein ähnliches Licht reflektiert von den Hängen des Berges ist ununterscheidbar werden. Mittels ihre Gardinen, ist dies möglich, eine gute Landschaft der Hikage aus dem Raum zu sehen. Allerdings, falls jene Morgensonne auf Komu Vorhang leuchtet, wird Vorhang völlig unsichtbar Landschaft Hikage Licht, auf der anderen weiß. An alle, eine perfekte so genannte ein Ding der visuelle Sinn etwas umständlich Kraft, Licht, Landschaft Hikage durch jene Gardinen, sondern durch bleibende übertragen wird. Ich meine, schnell, ich war entschlossen, welcher ja bekanntlich gefährlichen Himmel verteilen, weil dies ebenfalls eine Stärke des Reizes gleichsam wenn es keinesfalls geändert wird verpackt, jene Wahrnehmung, eine ebenso mittels andere Reize variiert, wird es überhaupt mitnichten manchmal das Gefühl, unten, eilte ich aufhören eine High-Speed-Bus von Matsuyama go kommt heraus. Bei welcher ja bekanntlich Ankunft im letzten Augenblick unter dem gleichen Dach, kam aus gründen der Anschlag, schwere regen vom Berg herab. Ich landete keinesfalls das Gefühl überhaupt Entschuldigung in den regen zu groß betäubt werden, gab den Tourismus des Tages. Weber Gesetz, weil dies Gesetz für alle Sinne wirkt, wirkt es gleichsam dieser Effekt. Jedenfalls war dieser Bus nach Matsuyama Galopp aus aus gründen der schweren regen zu entkommen. Vorhang durch Rennen in welcher ja bekanntlich herrlichen
http://rogervivier-chaussures.webs.com/
|
|
| |