| shenastvza | Date: Saturday, 16.11.2013, 09:11 | Message # 1 |
|
Private
Group: User
Status: Offline
| Bis Anfang aerial Explosion Spachtel-Support-Center wiederholt verschieben Auf einer Fall-zu-Fall-Basis wegen jener verschiedenen festen Position des Spatels Ich denke, nichts Gutes zu Ferse ohne aufpassen im Besonderen. Ohne zu zögern, sobald jemand stirbt, ich denke, dies wirkt ein Wind Klinge von zufälligen Angriff, da gibt es eine Möglichkeit, das Objekt, um nutzlose mitnichten jeder die Nähe DPS beschränkt zu sein, ist es gut, sowie ich gar nicht in einer Regeneration, sofern jemand geschlagen wurde (da sterben Wind Klinge wird in einer Person Ziel kommen) Kearura) (Kann vergleichsweise leisten) Aero, Earora, legte Sutonra Ecluse Für den fall, dass Sie sich leisten können Welche Menschen haben jene White Mage als Nebenjob angehoben, versucht also der Relic zu fordern Wäre es nicht gewesen Falls Sie mit HP grüne Spachtel zufrieden wirkt aus zu einem gewissen Grad verringert, Medikara, Divine Ich habe dies (TIPS: Einsatz, für den fall, daß schnelle Magie) Die Medica, überhaupt nicht Medikara Falls Sie Erholung reichen wollen Dieser Heilige Ecluse zu federn Falls Sie sich leisten können Hier wirkt, wo jener Unterschied zwischen dem Arm des White Mage kommt aus den meisten. Reduzieren HP all dem Spatel bei einer Eingabe einer Muster des Zusammenbruchs Haupttank (MT) wirkt tot. wirkt das typische Beispiel des Scheiterns, sondern einfach um diese Aufmerksamkeit zu sterben so MT. Es erscheint gleichsam möglich, durch Kearura MP Kosten ignoriert HP gleichsam vollgetankt MT Für den fall, daß es Raum und sichere Idee, im Voraus Cure Erholung nach der Antenne Explosion Medikara (TIPS: Für den fall, daß dies feste Magie, gar nicht buchstabieren Unterbrechung, gleichsam sofern durch Eribura getroffen) Einer Kampf gegen die White Mage der Vorbereitung wahre <a href=http://www.parajumperssale-2013.com/parajumpers-lange-baumlr-leder-sand-parajumpers-billig-p-63.html>Parajumpers Lange Bär Leder Sand (Parajumpers Billig)</a>
Garuda Krieg in Minuten Ich weiß in etwa schon klar in den wichtigsten Job bereits, jedoch wahr Garuda, denn dies besteht ein Bedarf an wissen wollen, gehen schnell zu tun Hinweis zu welchem Zeitpunkt Sie in dieser White Mage teilzunehmen scheint, fasst schnell gehen. Wirkt dies so etwas wie einen guten Wirkungsgrad Sofern Sie diese mehr zu tun, <a href=http://www.parajumperssale-2013.com/parajumpers-kodiak-frauen-weiszlig-parajumpers-billig-p-57.html>Parajumpers Kodiak Frauen Weiß (Parajumpers Billig)</a>
jedoch Hasho ~ tsu fein. Falls Sie möchten mehr prep Sie haben die Informationen aufbewahrt genug um dies zu deaktivieren, falls ich diese minimale bitte → Kampf gegen die White Mage in true 蛮 神 Krieg true Ifrit, true Garuda, true Titan diesem Artikel ' Spachtel Unterstützung Es wirkt eine gute Idee, Sprint Langstrecken bewegenden setzen oder in welche Innenstadt. Heel wieder in geeigneten dieses den übrigen. Es tötet mitnichten eine MT Spatel zu Zeit auf jeden Fall, um sich auszuruhen, für den fall, dass Sie Rest mit Sorgfalt MP geeignet HP zu regenerieren Sowie die DPS erscheint weniger wichtig. Ich stürze DPS Team, dass ich geschlagen, nimmt HP extrem ist da, aber ich versuchte, die Sub-Quest in jedem Bereich zusammenzufassen ist dies notwendig, immer noch im Hinterkopf behalten, die HP von MT! (Ich habe versucht, auf eine andere Ebene Tabelle) 4-Schicht <Illustration> Dungeons Bahamut, Aussehen Stellung des Feindes jeder Welle jedem. TIPPS: remote DPS Team, sowie aufgeteilt in links sowie rechts an den Start angreifen, Heiler Team wirkt gleichsam eine gute Idee, in links und rechts aufgeteilt TIPPS: Möglichkeit, noch widerstehen einer der Spachtel sowie nur Tiere, für den fall, daß ich, sobald dies hoch erscheint links. Solide Magie → Medikara passt welche ganze Angriff Spachtel Um aerial Explosion <a href=http://www.parajumperssale-2013.com/parajumpers-kodiak-maumlnner-masterpiece-flasche-parka-blau-parajumpers-billig-p-12.html>Parajumpers Kodiak Männer Masterpiece Flasche Parka Blau (Parajumpers Billig)</a>
nach Spachtel Um richtig zu heilen, weil dies mitnichten schmerzhaft speziellen Angriff ist nur gut mithalten, um sichere Position hinter den meisten grundsätzlich bleiben, sollten wir überhaupt nicht diese Regeneration so weit wie möglich sicher Spatel kurz vor
|
| |
|
|