| sovjulor | Date: Thursday, 14.11.2013, 13:21 | Message # 1 |
|
Private
Group: User
Status: Offline
| 脺bersicht f眉r onegaminus Was ist der Punkt, auf den Pr眉fstand des freien Willens Gott wei脽 genau, wer kommt in den Himmel und die H枚lle, bevor er schafft noch them.God wei脽, was die Leute werden als das Endergebnis ihrer Test machen, ja. Aber der Punkt des Tests ist es, diese Welt und unsere eigene Menschlichkeit zu erleben, und erleben Sie die Ideen, arm und reich, gesund und krank, stark und schwach, und zu versuchen, uns selbst und einander besser. Es ist nicht nur ein Test, wie gut wir sind, ist es auch die gr枚脽te Sandkasten f眉r Wachstum, das wir uns vorstellen k枚nnen. Die Menschheit ist Gottes gr枚脽te Sch枚pfung, und es hat ein unglaubliches Potenzial. Es wurde uns von Gott gegeben, aber diese Welt ist unser Mittel, um darauf zuzugreifen. Wir haben das Gewissen, so dass wir, wenn wir Zugang Potenzial, wenn wir das Potenzial der anderen zu begrenzen, und wenn dies acceptable.It sollte auch gesagt werden, dass wir die Kontrolle 眉ber die Entscheidungen, die wir sind, und damit ernten, was wir aus diesen Entscheidungen s盲en . Wir m眉ssen diejenigen sein, unsere Geschichten zu schreiben. Gott kennt das Ende unserer Geschichten, aber er tut nicht das Schreiben. Das ist f眉r uns. Wir tun das <a href=http://www.uggbootsg.org/herren-ugg-g252nstig-klassische-mini-1058-fuchs-stiefel-p-300.html>Herren UGG günstig Klassische Mini 1058 Fuchs Stiefel</a>
Schreiben, obwohl wir keine Ahnung von der Endung haben. Ich nehme an, Gott will, dass wir unsere eigenen Geschichten zu schreiben, nicht schreiben, sie f眉r uns. Auch kennt q gro脽er Grund Gott, was die Enden unserer Geschichten sind, weil er Kenntnis aller Zeit gleichzeitig hat, w盲hrend wir nur vollst盲ndige Kenntnis der present.Good Punkt. Du hast so eine Abschreckung f眉r Rache es st枚rt mich. Diese Leute waren schlecht. Aber ich eher Gef盲ngnis ihnen in der G眉te als bestrafen. Wie sind wir anders sein f眉r jemanden zu verletzen sonst I don Gef眉hl es ist Rache, ich f眉hle es ist Gerechtigkeit. Jemand, der etwas, das unglaublich schlecht tut, hat eine Strafe gleich es verdient. Es sei denn nat眉rlich, sie hatten keine Ahnung von Recht und Unrecht, aber ich denke, jeder don nannte ich getan. Es w盲re t枚richt, von Gott als gerecht, wenn Er entschied sich ablassen Menschen, die abscheuliche Verbrechen gegen seine geliebte Sch枚pfung verpflichtet denken. Es w盲re auch eine L眉cke f眉r einige der Grund, Gutes zu tun, n盲mlich die Angst vor punishment.Anyways, dieses doesn wirklich die Frage beantworten. Warum kann der allm盲chtige Gott nur schaffen die Menschen, die sicherlich in den Himmel gehen wird Denn dann gibt es keinen Punkt, um den Test des freien Willens. Es <a href=http://www.uggbootsg.org/damen-ugg-g252nstig-bailey-button-triplet-1873-sand-stiefel-p-276.html>Damen UGG günstig Bailey Button Triplet 1873 Sand Stiefel</a>
macht keinen Sinn f眉r eine Seele auf der physischen Welt schauen und sagen zu Gott ich getestet zu beweisen, ich bin nicht weltliche werden m枚chten. Wenn wir eine Welt, in der niemand falsch gemacht h盲tte, w盲re es nicht das, was wir haben. Die Welt, die wir hatten wahrscheinlich brechen. Es w盲re wahrscheinlich auch imitieren Himmel, und dann haben wir eine Welt, die keinen Grund zu sagen, hatte ich exist.What ist, dass diese Welt ein Gef盲ngnis f眉r den Gl盲ubigen und ein Paradies f眉r te Ungl盲ubiger ist. Dass diese Welt abzulehnen ist unglaublich hart von ihrem Wesen. Aber, dass der Punkt von einem Test, du bist auf Ihre ability.I beweisen kann auch sagen, dass Gott H枚lle schafft nicht nur f眉r die Gerechtigkeit in seinen Augen, aber die Augen der Menschheit. Zum Beispiel bekam ein Mann wie Pol Pot, Kim Jong Il oder Hitler off wayyyy zu einfach, indem Sie einfach einmal zu sterben. Ich w眉rde Saddam in diesem zu geh枚ren. Ich w眉rde wollen, dass sie weit werden zu bestrafen, weit mehr f眉r ihre abscheulichen Verbrechen. Ich denke, f眉r Leute wie H枚lle, dass vor allem bleibt vorbehalten. und auch nach ihrer Zahlung, obwohl seine so viel gr枚脽er ist als, sagen wir, deine oder meine (wenn wir tats盲chlich eine Zahlung an allI don Gott bereit zu geben), k枚nnen auch sie in den Himmel kommen. Und wenn Sie don es wollen, gut, dass in Ordnung. Himmel ist, was Sie es haben wollen. Sie arbeitete und litt um dorthin zu <a href=http://www.uggbootsg.org/damen-ugg-g252nstig-fuchspelz-mini-5854-sch246n-fuchs-stiefel-p-171.html>Damen UGG günstig Fuchspelz Mini 5854 schön Fuchs Stiefel</a>
gelangen und Sie erhalten eine entsprechende Belohnung, einschlie脽lich nicht mit, um Ihren Raum mit einer solchen abscheulichen soul.Lastly teilen, habe ich geh枚rt, dass nach meinem Glauben, jede Seele, die die Ebene von weltlichen Existenz tritt zu tun w盲hlt so.
|
| |
|
|