| shenasjomm | Date: Thursday, 14.11.2013, 09:57 | Message # 1 |
|
Major general
Group: User
Status: Offline
| Anfrage an alle, welche betroffen erscheint Thema... · · ☆ Diese aufrichtige Sympathie für diejenigen, welche von der Katastrophe betroffen waren Guten Abend Wir haben lange unhöflich Ich möchte, für umfangreiche Schäden und ebenfalls Rekord-Super Heavy regen in diesem Izu Oshima wurde ich Haidoku sorgfältig über diese Zeit erlaubt Vielen Dank für Ihre höflich, <a href=http://www.lv-louisvuittonoutlet.org/louis-vuitton-praktische-apricot-schachbrettmuster-taschen-outlet-p-53.html>Louis Vuitton Praktische Apricot Schachbrettmuster Taschen Outlet</a>
wurde vom 30. August bis besondere alert durchgeführt Weg scheint darüber gesprochen werden, aber Supasaikuron diese Woche im Osten Indiens getroffen früher in φ lean, bittere Lektion, jene auch welche 10 000 Leute der Opfer vor 14 Jahren verwendet wird, so viele wie 50 Millionen Leute in den Bewohnern so bald wie möglich bedeuten, dass auf 12 Leute oder so reduziert werden, um diese Sicherheit der Zone Zerstörung von Häusern war Susamajika ~ tsu aber stand das Opfer zu evakuieren, ich wurden hoch in den Medien von dieser Stelle publiziert, erscheint wetterfest Katastrophenvorsorge Technologie weiter fortgeschritten dass in Japan, Schäden in Höhe von Indien hat sich, Taifun gegangen, falls je näher man wirkt nicht auf Izu Oshima Ich glaube leider erschreckend beschränkt, es wirkt überhaupt nicht, wann, diese Dinge werden in jeder Gemeinde im ganzen Land werden passieren, nehmen wir das Schlimmste aus dem Alltag, wo diese Suche festgefahren in diesem schlecht, daß ich denke, daß es erlaubt ist, dass eine sichere Art und Weise sowie Schutz, Unterstützung früh früh ist wünschenswert, schwere regen fällt auch am Wochenende, auch nur annähernd Nr. 27 in einer Mitte der Woche zu etablieren Es wird erwartet, glauben wir, daß in anderen Regionen werden als Sicherheitsmaßnahmen frühen sekundären Katastrophe ist gar nicht begrenzt Oshima ich mache mir Sorgen, ist wünschenswert. Dieses Mal war ich ein trauriges Ereignis als Denkanstoß für spezielle Alarmanlage flache Tag Anfang zu sein und praktische Empfehlungen, Anweisungen, weil sie Leute, eine in einer Wetter interessiert sind, etwas, ich war gerade jene AMeDAS mag zu spät an diesem Tag wirkt. Zu sagen, ich glaube, flach und ebenfalls haben eine freiwillige Evakuierung zu sehen (jene Stunde jener Stunde) das erste Mal Niederschlagsmenge mm Super spätestens, wenn ihr Kontakt mit dem Effekt soll dope recht ist zu kommen schien wirkt. Top des Amtes offenbar nicht aus Empfehlungen wie Angst von sekundären Katastrophe Evakuierung in. Dies scheint, es war eine Katastrophe Prävention Kontaktnetzwerk Erfüllung manchmal des Berges. Auch falls es nur ungern zu Katastrophenvorsorge <a href=http://www.lv-louisvuittonoutlet.org/louis-vuitton-damier-klassische-schwarz-taschen-outlet-p-83.html>Louis Vuitton Damier Klassische Schwarz Taschen Outlet</a>
Empfehlungen usw. weil Sie eine sekundäre Katastrophe stehen auf Angst, sowie ich denke, ob dies nicht Wort <a href=http://www.lv-louisvuittonoutlet.org/>lv</a>
Rundfunk sein dieser Selbst-Urteil gleichsam gut ein solcher Kontakt angeklagt werden, weil es von dieser Japan Meteorological Agency und dieser Polizei kommt und ebenfalls Sie. Dies kann mitnichten das andere verlassen, um andere im Grunde sein, weil dies ein Eigenleben, jedoch falls wie diese, Sie war besser in einer Lage, welche in Kontakt mit den Informationen wird auf das Urteil des alles weg sein kann, hob sie an das Ausmaß Informationen dort zu teilen Ich denke, auch gescholten spezielle Warnung wurde mitnichten wegen jener mangelnden Verbreitung einseitig, dass ich denke emittiert, oder war dies keinesfalls. Die Grundphilosophie jener besonderen Warnung war, daß eine letzte Warnung Aufruf zum Handeln, um Leben zu schützen.. Mit freundlichen Grüßen Mitgefühl mit den Leute, die gestorben sind,
http://mulberrybag.97goumai.com/
|
| |
|
|