| shenarjnfg | Date: Tuesday, 12.11.2013, 16:41 | Message # 1 |
|
Major general
Group: User
Status: Offline
| Ich: . Immensely warum lesen Sie etwas Interessantes in diesen Tagen Es ist interessant, Single-Dasein im Alter von 41 Jahren. Frau: Warum ein Escalade Ich bin ein alter Kerl mit einem Kind und einem seltsamen Sinn f眉r Humor. Ich: Wenn Sie mit einem gro脽en Gefolge rollen, sind h枚here Emissionsstandards allgemein unterstellt die Notwendigkeit f眉r dritte Sitzreihe. Heilige Schei脽e! Ich: Weil jeder sagt, Jesus ist ihr Homeboy und alle homeboys Ich wei脽 Laufwerk Escalades. Don du Jesus w盲re umweltbewusst Das dauerte etwa zwei Tage. Diary of a Single Dad Als ich j眉nger war, habe ich sehr unterschiedliche Arten von Frauen datiert, weil ich mich zu einer Diaspora von individuellen Pers枚nlichkeiten aussetzen wollte. Jetzt, wo ich 盲lter, ich finde mich viel selektiver neigen. Oder vielleicht das richtige Wort ist kritisch. Ich: . Ja, diese 12 Jungs, die nach ihm und bat ihn, Wasser in Wein verwandeln halten Postmortem-Analyse: . Ich wei脽, Es ist schwer zu glauben, dass ich 41, isn das Ich:Me too Didn Dich total weinen, wenn Dumbledore starb am Ende Ein Teil des Problems ist, dass ich in Gedanken eine viel j眉ngere Menschen. Leider nicht ich. Diese an und f眉r sich selbst, w眉rde nicht eine gro脽e Sache, wenn nicht f眉r die Tatsache, dass ich gerne wieder heiraten und m枚glicherweise haben mehr Kinder. Frau: Ja, ich beendete gerade D盲mmerung I loved it!.! Werde ich nie vergessen, als mein Freund mich Sarah setzte sich vor vielen Jahren mit mir 眉ber meine Beziehungen mit dem anderen Geschlecht belehren. Aktuelle Gespr盲che mit Frauen sind, mich zu 眉berzeugen, dass dies sehr viel schwieriger als ich und merkte es bleibt eine ziemlich gute Chance, dass ich alleine sterben. Wei脽t du, wie viele Freundinnen, wenn du deinen Mund haben Sie smart, sexy, lustig, liebevoll und interessant. <a href=http://www.amazononline.de/bottegaveneta/bottega-veneta-around-herren-purse-c-12.html>Bottega Veneta Around Herren Purse</a>
Du mehr als alle, die ich kennen und reiste in der ganzen Welt. Jedoch Ihre st盲ndige Notwendigkeit, sich zu unterhalten ist Ihre Achillesferse. Du musst lernen, den Mund zu halten. Auch w眉rde es helfen, wenn Sie didn haben so eine offensichtliche Gleichg眉ltigkeit, ob Menschen, <a href=http://www.amazononline.de/bottegaveneta/bottega-veneta-nastri-lido-damen-taschen-c-4.html>Bottega Veneta Nastri Lido Damen Taschen</a>
die Sie mochte oder nicht. Idioten! Ist es so falsch, dass ich lieber allein sein als Zeit mit humorlosen Menschen fehlt in Intellekt, Emotion, Empathie oder Charakter wurde dar眉ber nachgedacht, wenn es vor kurzem schlug mich pl枚tzlich, dass ich empirisch eine 41 Jahre alt bin alleinerziehender Vater mit einer 5-j盲hrigen Tochter. Frau: Sie sind nicht ein religi枚ser oder spiritueller Mensch, bist du Frau: Jesus rollt mit einem Gefolge Aber es ist nicht, dass ich wie Menschen anzuziehen. Es ist einfach, dass bestimmte Ereignisse haben mich eindringlich bewusst, wie kurz das Leben ist und dass ich shouldn Zeit verschwenden mit flachen Idioten, die Jonas Br眉der Sound machen wie Truman Rat der Weisen. Und da es keine M枚glichkeit, dass <a href=http://www.amazononline.de/bottegaveneta/bottega-veneta-around-damen-purse-c-8.html>Bottega Veneta Around Damen Purse</a>
ich au脽erhalb meiner eigenen Altersgruppe Bisher dachte ich, dass ich vielleicht zu starten Anzeige ein wenig mehr Reife als ich in meinen j眉ngeren Jahren tat. Conversation Nr. 1 Postmortem-Analyse: In der Regel, ich don Datum Frauen, die Kinder B眉cher zu lesen. Ok, vielleicht bin nicht alt, aber ich definitiv l盲utet den Summer am mittleren Alters. Frau: M枚gen Sie B眉cher lesen Anfangs war ich von ihrer Ehrlichkeit schockiert, aber dann habe ich langsam realisiert, dass ihre Punkte in vollem Umfang g眉ltig waren. Ich habe m眉ssen, wie ich im Zusammenhang mit anderen Menschen zu arbeiten. Schauen Sie, ich wei脽, ich kann manchmal kommen aus so einem sarkastischen stechen, die Humor als Abwehrmechanismus verwenden neigt und h盲ufig findet sich unter dem verfallen Mendoza Linie in den Busch Ligen unbeabsichtigter Grobheit. Zur gleichen Zeit, ich glaube, ich kann eine Form von Tourette, die die Filter zwischen meinem Gehirn und meinem Mund entfernt wurde haben.
http://frlancelsac.webs.com/
|
| |
|
|