| shenajtnfp | Date: Thursday, 07.11.2013, 23:21 | Message # 1 |
|
Major general
Group: User
Status: Offline
| <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.com/louis-vuitton-herren-sneaker-helle-schwarz-p-209.html>Louis Vuitton Herren Sneaker Helle schwarz</a> <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.com/louis-vuitton-herren-sneaker-schwarz-schachbrettmuster-p-182.html>Louis Vuitton Herren Sneaker Schwarz Schachbrettmuster</a> <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.com/louis-vuitton-hohe-qualit228t-portemonnaie-golden-braun-p-158.html>Louis Vuitton Hohe Qualität Portemonnaie Golden Braun</a>
Das erscheint ja fast eine so dämliche argumentation wie bei S21 wie einige pfeiffen meinten "was suchen denn rentner und kinder überhaupt bei einer angemeldeten demonstration Die hatten da eh nix zu suchen!". Wie könnte man dies Beispiel, also "die Idee" transferieren Ich finde, dass der Vorwurf des Nachahmens aufgrund einer geringen Schöpfungshöhe (Effekt geht mit fast jeder modernen Kamera) hinfällig ist. Wäre interessant wo welche Grenze erscheint. Irgendein grund findet sich schon immer warum irgendwer zu recht aufs maul bekommen hat sowie falls dieser grund noch so unlogisch erscheint hauptsache er passt ins eigene beschränkte weltbild law blog Archiv Links 706 Einer arme polizist ist über den bösartigen rentner gestolpert der sich bestimmt mit voller absicht in den weg geworfen hat nachdem er welche faust des anderen beamten ins gesicht erhalten hat wenn ich sowas lese bekomme ich ernsthaft das bedürfniss ein bisschen gewalt gegen polizisten auszuüben oder welche revolution auf facebook auszurufen Bericht lesen sowie staunen, einer Herr war auf dem spaziergang und das erscheint sein gutes recht auch wenn dort eine "Antifa Randale Demo" stattfindet. Kai meint: (30.1.2012 um 19:24) Antworten Nein, er hat natürlich seinen Kopf mit voller Wucht sowie Vorsatz gegen die Faust des Beamten gehauen. Zum Glück schützen sich einige von ihnen mit geeigneten Handschuhen. Es wird ja welche Idee angefechtet dies Bild so ein weiteres Mal anzufertigen, dass es einen roten Bus vor dem Big Ben zeigt. ingo meint: Wie sieht es denn in der Musik aus Gleiche Melodie mit anderem Instrument sowie Stil gespielt Wäre ja ne Art Coverversion. sowie mal ganz nüchtern: wenn ich der vorgesetzte dieser drei pfeifen wäre hätte ich denen 2 monate kloputzdienst aufgebrummt. beamte die körperlich fit, einsatzfähig und speziell ausgebildet sind sowie sich eines unbewaffneten 72jährigen nur mit dem groben faustschlag erwehren können einer ihrer kollegen einer so wenig körperbeherrschung hat daß er über einen am boden liegenden mann stolpert und offenbar gleichsam keine ahnung hat wie man sich bei einem sturz abfangen sollte unfähige primaten in uniform sowie dann wieder jammern sowie greinen wieso denn dies image der polizei in einer bevölkerung so merkwürdig schlecht sei. (30.1.2012 um 22:08) Antworten POLIZEI GEGEN RENTNER: Und aber den Stil und Instrumente verwenden, aber andere Meldodien spielen, was ja definitiv legitim sein sollte. (30.1.2012 um 19:13) Antworten "Hinzu kommt die Forderung eines dritten Polizisten: Er sei über den am Boden liegenden 72 Jährigen gestolpert, sagt der und verlangt Schadensersatz. 433,89 Euro soll Z. zusätzlich zahlen." "Die Deutschen waren schon immer ein Scheißvolk besonders welche Staatsorgane. Das war in der NS Zeit so, in der DDR so, sowie erscheint heute noch so sagte mein Mitschüler Ali in einer Berufsschule meistens. Anfangs empfand ich dies eher als Beleidigung. (30.1.2012 um 21:24) Antworten wenn das nächste mal jemand zetert weil hier doch immer so böse polizistenfeindlich gehetzt wird: dann nochmal welche passage lesen in einer ein polizist sich nicht schämt schadenersatz von einem alten mann zu fordern einer nur deshalb am boden lag weil er von dem polizisten geschlagen wurde. Aber ich bin sicher das nächste argument ist dann bestimmt "Tja hätte er den beamten mehr respekt entgegen bringen sollen!"
http://rogervivier-chaussures.webs.com/
|
| |
|
|