Зарезервированные теги каркаса Верхняя часть сайта. В некоторых дизайнах четко выделенной верхней части может не быть. Нижняя часть сайта. Левый и/или правый контейнер. Количество контейнеров зависит от стиля дизайна (2х или 3х колоночный). Блок, находящийся в теге " ", только находящийся за пределами тега "". Используется только в тех дизайнах, где блок "Меню" имеет свой персональный дизайн. Часть дизайна, которая не будет использована в модуле "Форум". Обычно, это центральная часть сайта, находящаяся между Верхним и Нижним блоками. Блок, формирующий дизайн для страницы "Личные сообщение", а также других страниц, открывающихся в новом окне, имеет два зарезервированных кода "[Site menu]" и "
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
neueste Kinder Armbanduhr Eine Kluge Wahl
sbblodxoDate: Thursday, 07.11.2013, 08:47 | Message # 1
Private
Group: User
Status: Offline

Ich musste gleichsam mal wieder zum Schuhmacher, weil eine andere Lasche meiner Sandalen ausgerissen ist. Welche Latschen werden halt doch stark beansprucht etwa beim Laufen im Wasser. Ich vermute mal, in Thailand werde ich endgueltig neue kaufen muessen.
Im Boot traf ich Waldemar, einen aelteren "Abenteurer" aus Stuttgart. Mit ihm quatschte ich den ganzen Tag.
Erst einmal habe ich gemuetlich bei kuehlen 20 Grad gefruehstueckt.
Auf der Bootstour gab es wenig Neues zu sehen. Am Auffaelligsten sind welche Flussalgensammler.
Das Boot war wieder voller Touristen. Die Fahrt dauerte nur anderthalb Stunden inclusive 1 km Fussmarsch am Ufer entlang, weil das Wasser wieder mal nicht tief genug war.
Muong Gnoi liegt gleichsam ganz toll zwischen hohen Kalkfelsen. Es ist noch kleiner als Muong Khiao. Es gibt hier eine vielleicht 400 m lange Hauptstrasse mit Restaurants, Laeden, Unterkuenften, aber keinen Strassenverkehr, weil der Ort nur ueber den Fluss erreichbar ist. Nett, gemuetlich. Fuer 3 Dollar/Nacht war eine Unterkunft schnell gefunden.
Das Boot nach Muong Gnoi fuhr erst um 11 Uhr. Ich bin dennoch gegen 7 Uhr aufgestanden. Morgens waren alle Berge im Nebel verschwunden, der gleichsam in Schwaden den Fluss langzog.
Muong Ngoi

• Page 1 of 1
  • 1
Search:
". Зарезервированные коды каркаса Зарезервированные надписи Пример структуры каркаса neueste Kinder Armbanduhr Eine Kluge Wahl - Forum
Мой сайт
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
neueste Kinder Armbanduhr Eine Kluge Wahl
sbblodxoDate: Thursday, 07.11.2013, 08:47 | Message # 1
Private
Group: User
Status: Offline

Ich musste gleichsam mal wieder zum Schuhmacher, weil eine andere Lasche meiner Sandalen ausgerissen ist. Welche Latschen werden halt doch stark beansprucht etwa beim Laufen im Wasser. Ich vermute mal, in Thailand werde ich endgueltig neue kaufen muessen.
Im Boot traf ich Waldemar, einen aelteren "Abenteurer" aus Stuttgart. Mit ihm quatschte ich den ganzen Tag.
Erst einmal habe ich gemuetlich bei kuehlen 20 Grad gefruehstueckt.
Auf der Bootstour gab es wenig Neues zu sehen. Am Auffaelligsten sind welche Flussalgensammler.
Das Boot war wieder voller Touristen. Die Fahrt dauerte nur anderthalb Stunden inclusive 1 km Fussmarsch am Ufer entlang, weil das Wasser wieder mal nicht tief genug war.
Muong Gnoi liegt gleichsam ganz toll zwischen hohen Kalkfelsen. Es ist noch kleiner als Muong Khiao. Es gibt hier eine vielleicht 400 m lange Hauptstrasse mit Restaurants, Laeden, Unterkuenften, aber keinen Strassenverkehr, weil der Ort nur ueber den Fluss erreichbar ist. Nett, gemuetlich. Fuer 3 Dollar/Nacht war eine Unterkunft schnell gefunden.
Das Boot nach Muong Gnoi fuhr erst um 11 Uhr. Ich bin dennoch gegen 7 Uhr aufgestanden. Morgens waren alle Berge im Nebel verschwunden, der gleichsam in Schwaden den Fluss langzog.
Muong Ngoi

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2026
Free web hosting — uCoz